magnifierslide-nextslide-prev

News & Events

Bleiben Sie am Laufenden

Beölen & dosieren: Eckardt auf der FMB 2019

Seit 2005 präsentiert sich die FMB Zulieferermesse als Schaufenster der leistungsstarken Maschinenbauregion Ostwestfalen-Lippe.

Auch wir machen uns dieses Mal auf nach Bad Salzuflen und präsentieren einen Ausschnitt unserer Beölungskompetenz. Dabei haben wir eine EDS-Dosierungslösung und eine Auswahl unserer Filzwalzenbeöler.

Die Fachmesse führt Konstrukteure, Entwickler und Einkäufer zusammen und präsentiert das gesamte Spektrum der Zulieferindustrie für den Maschinenbau und Anlagenbau einschließlich der dazugehörigen Dienstleistungen. Vertreten sind u.a die Bereiche Antriebstechnik, Steuerungstechnik, Montage- und Handhabungstechnik.

Mehr als 500 Aussteller haben sich für den 6. bis 8. November im Messezentrum Bad Salzuflen angekündigt. Die Fachbesucher kommen schwerpunktmäßig aus der gesamten Nordhälfte Deutschlands sowie den angrenzenden Nachbarstaaten.

Wir freuen uns darauf, uns in diesem Rahmen präsentieren zu können – und auf viele Kontakte und Gespräche!

Eckardt auf der FMB 2019:
Messezentrum Bad Salzuflen, Halle 4, Stand info05

Infos zur Messe: www.fmb-messe.de

zur Übersicht